head31.jpghead06.jpghead35.jpghead04.jpghead11.jpghead37.jpghead15.jpghead23.jpghead10.jpghead05.jpghead13.jpghead12.jpghead07.jpghead14.jpghead19.jpghead08.jpghead32.jpghead17.jpghead34.jpghead38.jpghead20.jpghead03.jpghead18.jpghead21.jpghead30.jpghead25.jpghead33.jpghead28.jpghead22.jpghead29.jpghead02.jpghead26.jpghead36.jpghead24.jpghead01.jpghead27.jpg

Anwärter des UCT

 

Es gehört bereits eine Menge dazu, nicht gleich mit seinem Bewerbungsschreiben durch die strenge Prüfung der Froschmänner zu fallen. Übersteht der Anwärter dann auch noch die erste Zusammenkunft mit den Männern unter entschärften Missionsbedingungen, so darf er seinem Titel UCT-A einen Stern hinzufügen. Jede weitere bestandene Prüfung bringt dem Anwärter einen weiteren Stern ein, bis er dann zum rechten Zeitpunkt, mal mehr und mal weniger feierlich in der Mitter der Froschmänner aufgenommen wird. Der Weg dorthin ist steinig und qualvoll, doch wer es einmal geschafft hat, wird auch an anderen Aufgaben des Lebens nicht mehr scheitern müssen.

 

Derzeit wartet folgender Anwärter auf seine lebensgefährlichen Prüfungen:

 

UCT-A* Waschbäranwaerter waschbaer

Anwärter seit: Dezember 2016

Geplante Verwendung: Landdienst, Taktische Ausbildung, Labskaus-Herstellung
Bereits vorhandene Spezialausrüstung: Standup-Paddelboard mit Tarnanstrich, feuerfeste Unterbüx aus Kevlar, Yps-Survival-Handbuch aus 1984
Voraussichtliche Prüfung zum Froschmann:
Herbst/Winter 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla