UCT
Bewerbungsmodalitäten

wewantyou.jpg (9758 Byte)
We want you?

 

Wer an dieser Stelle angekommen ist, fragt sich wahrscheinlich, ob er Mitglied beim Underwater Camping Team werden kann. Wer männlich und volljährig ist, darf sich bei den Froschmännern vorstellen und bewerben.

Wird ein Bewerber in die Anwärterschaft aufgenommen, hat er bereits die größte Hürde auf dem Weg zum Froschmann überwunden, denn wer schon mit seiner Bewerbung nicht überzeugen kann, wird gar nicht erst eingeladen. Der Bewerber muss sich klar sein, wo er sich hier bewirbt. Es hilft, die Missionsberichte zu studieren, um den richtigen Ton zu treffen. Überflüssige Angebereien in für das UCT nicht relevanten Kriterien führt zum Ausschluss des Bewerbers.

Hat der Bewerber das unverschämte Glück, als Anwärter aufgenommen zu werden, darf er sich UCT-A nennen. Es obliegt der Willkür der Froschmänner zu entscheiden, ob und wann der Anwärter die Eignung zum Froschmann mitbringt. Entscheidet sich das Gremium der stimmberechtigten Froschmänner für den Anwärter, steht einer Aufnahme in diesen erlauchten Kreis nichts mehr im Wege.

Dem frisch gebackenen Mitglied der international bekannten und geschätzten Unterwassercamper wird im Rahmen der Aufnahmezeremonie der begehrte Trompetenfisch überreicht. Ab jetzt darf er sich Froschmann des UCT nennen und bekommt seine taktische Nummer.

Das begehrte Abzeichen der Froschmänner

Folgende Mindestanforderungen sollte ein Bewerber erfüllen:

[Gnade!]

Wenn Du Dich bewerben möchtest, beantworte bitte die folgenden Fragen per Email. Du kannst die Fragen gerne in die Email kopieren und dann einfach beantworten. Zur Erklärung sei gesagt, dass es sich hier nicht um Voraussetzungen handelt, wir möchten uns nur einen kleinen Überblick verschaffen. Nur Mut!

Die Antworten zu den folgenden Punkten werden allen Froschmännern übermittelt. Eine Weitergabe an Außenstehende erfolgt nicht!

Persönliche Daten:

Grundsätzliches

Fähigkeiten und Erfahrungen:

Deine Antworten schickst Du bitte an unser Personalbüro. Wenn Du alle Fragen beantwortet hast, hörst Du im Regelfall innerhalb von 30 Tagen von uns. Viel Erfolg!

 

 

Zurück zu Navigation!