UCT
Impressum & Disclaimer

Verantwortlich für den Inhalt: Froschmann Rehlein

Logografik: Othmar Wicke

Alle Texte, Sounds, Filme, Fotos, Animationen und Grafiken sind ohne Rücksprache nicht zum Download freigegeben. Eine Nutzung für private oder gewerbliche Zwecke bedarf der schriftlichen Genehmigung der Autoren und Urheber.

Das Underwater Camping Team verfolgt keine politischen Ziele und ist keiner politischen Richtung zuzuordnen. Alle Missionen und Operationen finden ausschließlich im legalen Bereich statt und haben keinen echten paramilitärischen Hintergrund. Das UCT ist kein eingetragener Verein, keine Wehrsportgruppe und kein Softair-Clan (oder wie das heißt). 

Alle auf diesen Seiten geschilderten Geschichten und Berichte können wahr oder frei erfunden sein. Das Underwater Camping Team übernimmt keine Verantwortung die Richtigkeit aller Angaben. Fühlen sich Dritte durch eine Berichterstattung genötigt, beleidigt, beschämt oder sonstwie verletzt, dürfen sie gerne Kontakt mit dem UCT aufnehmen.

Die auf diesen Seiten dargestellten Aktivitäten sind nicht zur Nachahmung bestimmt.  Es wird sogar ausdrücklich davon abgeraten! 

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten und weiterführenden Links der von uns gelinkten Seiten. Und weil es albern ist, auf etwas zu verweisen und sich gleichzeitig davon zu distanzieren, verweisen wir nicht auf externe Seiten (mit Ausnahme unsere YouTube-Channels und des Gästebuches).

Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an den Webmaster

Zurück zu Navigation!